abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training automatisch starten und beenden

Ich spiele mit dem Kauf einer Charge 5 . Mein eben erworbener Charge 6 Tracker wird  wieder retourniert. Mir fehlen die automatisch getrackten Trainingsarten, denn bis auf 3 Sportarten muss alles andere manuell beendet werden. Als Charge 4 User finde ich das extremst unpraktisch.

Bevor ich mir nun die nächste Enttäuschung anschaffe : Kann die Charge 5 noch automatisch tracken ( Anfang UND Ende) ?

Ich finde nirgends einen entsprechenden Hinweis.

Falls die Charge 5 das nicht kann, gibt es noch ein aktuelles Modell, das diese Fähigkeit besitzt, ein Training automatisch zu starten und zu beenden ?

Danke für Hilfe und Beratung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kunigundili , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bevor du den Charge 6 zurückschickst, beachte bitte, dass alle Fitbits die gleiche Aktivitäten automatisch erkennen und erfassen.  (SmartTrack)
Nur bei den neuesten Modelle, gibt es einige wo die Aktivität aus der Trainingsapp starten oder diese im Hintergrund erkennen und aufzeichnen. 

Damit nur SmartTrack an ist, und die Aktivität automatisch startet und beendet, geh bitte auf dem Charge 6 auf die Trainings App. 
Suche nach Laufen, Gehen und Radafahren. 
Schiebe den Display nach oben, damit die Einstellungen jeder Aktivität siehst. 
Schalte Erkennung Gehen, Erkennung Radfahren, und/oder Laufen. 

Damit wird die Aktivität erkannt aber nicht die Trainings App gestartet. 

Mehr darüber findest du hier Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos