abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird nicht komplett aufgezeichnet

GELÖST

Also wirklichen Sportlern kann man die Uhr echt nicht empfehlen. 

Die Hälfte Zeit wird das Training einfach nicht aufgezeichnet. Oder die Uhr trackt zb beim Rennradfahren die ersten 6km und schaltet dann aus. Tolle Überwachung wenn man 70 km fährt!

Ich bin echt enttäuscht von dem Teil!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sabi7777 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung deines Trainings. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Wie bringst du die Sense wieder zum Laufen? Ist der Akku leer? Oder schaltet sich einfach aus und zeigt dann zum Beispiel 52% Akku an? Passiert es auch beim Laufen?

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann nochmals ein Training aufzuueichnen und überprüfe das Verhalten des Charge 5. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sabi7777 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung deines Trainings. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Wie bringst du die Sense wieder zum Laufen? Ist der Akku leer? Oder schaltet sich einfach aus und zeigt dann zum Beispiel 52% Akku an? Passiert es auch beim Laufen?

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann nochmals ein Training aufzuueichnen und überprüfe das Verhalten des Charge 5. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das mir dem Neustart hab ich probiert, Uhr ist vollständig geladen. Jetzt wurden wieder 10km aufgezeichnet, dann schaltete sich das Programm einfach ab.

Ich bin jetzt echt schon massiv genervt und zeichne das Training halt nicht mehr auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin auch sehr enttäuscht von diesem Tracker. Ich musste meine geliebte ionic gegen diesen Mist eintauchen. Das Display ist zu klein und die Aufzeichnungen funktionieren auch nicht einwandfrei.

Geschenkt ist noch zu teuer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos