am 08-30-2022 16:38
am 08-30-2022 16:38
Hallo,
im Wochenbericht fand ich folgenden Satz:
"Zur Unterstützung bieten wir jetzt mehr als 40 Trainings und Achtsamkeitssitzungen für alle kostenlos an"
Wo finde ich diese?
Gruß
Milanex
am 08-31-2022 01:36
am 08-31-2022 01:36
@Milanex , schön dich hier zu sehen.
Die Achtsamkeitssitzungen bzw die Kachel davon, findest du auf dem Dashboard in der Fitbit App.
Wenn es dort nicht erscheint, tippe auf Entdecken> Gesundheits- und Fitnessstatistiken > Achtsamkeit.
Mehr darüber findest du hier: Wie kann mir Fitbit helfen, besser mit Stress umzugehen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-31-2022 17:27
am 08-31-2022 17:27
Hallo @JuanFitbit,
Danke für die Hinweise, leider habe ich da nichts gefunden. Kann das sein, dass das noch Premium Feature sind? In der Ankündigung stand jetzt etwas von kostenlosen Trainings. Ich bin immer noch auf der Suche.
Gruß
Milanex
am 09-02-2022 00:01
am 09-02-2022 00:01
@Milanex , vielen Dank für deine Antwort.
Es gibt einige Übungen die nur mit Premium verfügbar sind. Diese werden aber in der App angezeigt.
Tippe bitte auf Entdecken.
Scrolle runter.
Du sollst einige Menüs sehen.
Featured , Workouts, Challenges & Adventures, etc.
Dann soll dir Mindfulness erscheinen, mit einigen Beispielen der verfügbare Übungen.
rechts davon, siehst dir "alles sehen/anzeigen"
Tippe drauf und wirst die ganze Liste sehen.
Wähle die gewünschte Übung, (wenn Premium drauf steht, heisst, es dass diese nur für Premium Mitglieder verfügbar ist.)
Falls du Schwierigkeiten noch haben solltest um diese zu finden, hänge an deiner Antwort einen Screenshot, von was du unter Entdecken siehst.
Sportliche Grüße
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-02-2022 08:52
am 09-02-2022 08:52
Hallo @JuanFitbit,
Danke für die Antwort. Leider finde ich den Punkt "Entdecken" nicht.
Kann es daran liegen, dass ich 6 Monate die Premiumversion hatte und jetzt nicht mehr?
Gruß
Milanex
am 09-05-2022 02:54
am 09-05-2022 02:54
@Milanex , Vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild.
Entdecken findest du in den Dashboard in der App, unten wo du "heute", "Entdecken","Community" und "Premium" siehst.
Wenn du auf deinem Bild siehst, tippe auf dem Pfeil oben links um den Dashboard in der App zu sehen.
Hoffe dies hilft dir weiter.
09-05-2022 10:07 - bearbeitet 09-05-2022 11:16
09-05-2022 10:07 - bearbeitet 09-05-2022 11:16
Hallo @JuanFitbit,,
Danke, jetzt habe ich es gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.: -)
Jetzt wieder zu der ursprünglichen Frage: imn der E- Mail stand, dass es jetzt 40 kostenlose Übungen für Trainings und Achtsamkeit gibt. Wenn ich durchzähle komme ich nur auf 3, der Rest ist Premium.
Anbei ein Beispielbild:
Gruß
Milanex
am 09-06-2022 03:07
am 09-06-2022 03:07
@Milanex , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder.
Du wirst die unterschiedliche verfügbare Übungen, unter den unterschiedliche Menüs bei "Entdecken" finden.
Auf deinem Bild sieht man, dass du auf Bauchmuskel und Rumpf bist.
Tippe auf dem Pfeil oben links.
Dort werden dir weitere Menü Optionen erscheinen, je nach der Übung.
Bei einigen kannst du auf (Alle ansehen) antippen so dass du weitere Optionen siehst.
Hoffe dies hilft dir weiter.
am 09-06-2022 08:50
am 09-06-2022 08:50
Danke @JuanFitbit,
ich habe jetzt mal durchgezählt (falls ich mich nicht verzählt habe):
Ist die Ankündigung aus der E-Mail noch nicht umgesetzt? Und bis wann können wir damit rechnen?
Gruß
Milanex