am
01-04-2024
08:42
- zuletzt bearbeitet am
01-04-2024
17:44
von
RodrigoMFitbit
am
01-04-2024
08:42
- zuletzt bearbeitet am
01-04-2024
17:44
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
seit dem letzten Update der App lässt sich die Trainingsart nicht mehr im Nachhinein ändern. Z.B. „Erkennt“ die Uhr das Training „Schwimmen“, obwohl ich im Garten arbeite. Wie kann man das in der App später noch ändern? Ich würde dann gerne „Gartenarbeit“ statt „Schwimmen“ protokollieren. In der alten Benutzeroberfläche ging das ganz einfach. Danke.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 01-04-2024 17:48
am 01-04-2024 17:48
@Laurelin84 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Aktivitäten auf der Fitbit App.
Es handelt sich eigentlich um einen Fehler auf der Fitbit App. Dieser wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld.
In der Zwischenzeit, rate ich dir deine falsch erkannten Trainings über die Fitbit.com Website zu bearbeiten. Logge dich ein, und tippe dann auf "Aufzeichnen" und dann auf "Aktivitäten". Die Liste der Trainings wird angezeigt. Suche nach dem gewünschten Training und tippe auf das "Bleistift"-Symbol daneben, um diese umzubenennen. So hat es für mich in der letzten Zeit funktioniert.