abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingstage werden nicht angezeigt.

GELÖST

Seit ein paar Tagen werden die Trainingseinheiten / Trainingstage nicht mehr richtig synchronisiert bzw. angezeigt. An der Uhr selber kann ich ein Training starten und beenden, das ist kein Problem. Aber in der App / Dashboard wird nichts angezeigt. Gehe ich auf "Energieverbrauch", kann ich sehen, das ich trainiert habe. Schritte kann ich auch sehen.

Ich habe schon alles mögliche versucht: Neu starten, Stopp erzwingen, App deinstallieren und neu einrichten. Leider funktioniert die Trainingsanzeige trotzdem nicht.

1000028938.jpg

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Samira0880 

Aktuell gibt es Probleme bei der Anzeige der Trainingsdaten und Kalorien. Dies wird hoffentlich mit dem nächsten Update wieder behoben sein!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Samira0880 

Aktuell gibt es Probleme bei der Anzeige der Trainingsdaten und Kalorien. Dies wird hoffentlich mit dem nächsten Update wieder behoben sein!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Okay, danke!

Dann werde ich es abwarten 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo - ich hab genau die gleichen Probleme wie Samira seit ein paar Wochen aber erst. 
Ein Update gab es seit dem noch nicht oder ?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist das Problem auch bei mir ungelöst - wohlgemerkt stammt der Uraprungspost hier aus 2024, inzwischen ist es September 2025.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ihr könntet versuchen die App zu deinstallieren, Handy neu starten und anschließend wieder installieren. Dann werden alle Daten neu geladen und es sollte dann hoffentlich passen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos