abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Aufzeichnungen zwischen Charge 5 und Charge 3

GELÖST

Hallo,

war mit dem Charge 3 zufrieden habe mir aber jetzt auch wegen der Ablesbarkeit Display den Charge 5 geleistet.

Aus Neugier und zum Testvergleich habe ich für 2 Tage beide Geräte getragen.

Gibt schon deutliche Unterschiede in einigen Parametern (wem soll ich jetzt glauben? ;-))

Schritte: Charge 3 16074     Charge 5 14064   Differenz stolze 14%

Puls ok, ziemlich gleiches Ergebnis

Schlaf:      Charge 3    Charge 5

Wach           13%            9%

REM             13%         26%

Leicht            62%         48%

Tief                11%         15%

Ich war vor allem bei den Schritten überrascht, da es ja Schrittzähler schon seit Ewigkeiten gibt und das wirklich keine Rocket Science mehr sein sollte, das zuverlässig hinzubekommen.

Jörg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@joergh Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Charge 5 und dessen Aufzeichnungen im Vergleich mit dem Charge 3. Danke auch für die Ergebnisse deiner Tests. 

Hast du beide Geräte am selben Handgelenk getragen? Schlaf ist in Verbindung mit der Pulsmessung. Ich rate dir folgende Tipps zu beachten: 

Ich habe niemals zwei Fitbit Geräte gelichzeitig getragen. Deswegen habe ich keine persönliche Erfahrung damit. Jedoch gibt es verschiedene Faktoren, die Wirkung auf die Aufzeichnungen haben. Ich rate dir folgende Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@joergh Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Charge 5 und dessen Aufzeichnungen im Vergleich mit dem Charge 3. Danke auch für die Ergebnisse deiner Tests. 

Hast du beide Geräte am selben Handgelenk getragen? Schlaf ist in Verbindung mit der Pulsmessung. Ich rate dir folgende Tipps zu beachten: 

Ich habe niemals zwei Fitbit Geräte gelichzeitig getragen. Deswegen habe ich keine persönliche Erfahrung damit. Jedoch gibt es verschiedene Faktoren, die Wirkung auf die Aufzeichnungen haben. Ich rate dir folgende Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos