am
07-26-2023
18:54
- zuletzt bearbeitet am
07-26-2023
21:03
von
RodrigoMFitbit
am
07-26-2023
18:54
- zuletzt bearbeitet am
07-26-2023
21:03
von
RodrigoMFitbit
habe bei meiner Charge 5 nach ein paar Tagen festgestellt, nachdem sie nicht mehr funktioniert (komplett keinerlei Reaktion mehr), dass scheinbar Wasser im Gehäuse ist. Die Sensoren hinten sind beschlagen. Die Uhr würde kurz 20min im Pool getragen zum Schwimmen (Schwimmbad mit Süßwasser). Bei genauer Betrachtung ist mir jetzt aufgefallen, dass der kleine Metallrahmen um die Sensoren hinten locker ist und wackelt. Dieser ist nur verklebt. Beim leichten drücken ist er dann abgefallen!
Darunter sind 2 Löcher durch die das Wasser gut eindringen könnte! Vll sollte fitbit das einmal prüfen und ggf ist das auch die Ursache der ganzen Wasserschäden. Ggf durch die sommerlichen Temperaturen hält der Kleber nicht mehr richtig?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-26-2023 21:05
@0Thomas0 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback bezüglich Wasserschaden. Das ist eigentlich eine gute Vermutung. Es kann natürlich sein, dass der Kleber dann nicht mehr richtig hält.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
@0Thomas0 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback bezüglich Wasserschaden. Das ist eigentlich eine gute Vermutung. Es kann natürlich sein, dass der Kleber dann nicht mehr richtig hält.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.