abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschläge - Charge 5

Ich bin seit heute Besitzer eines Charge 5 und hatte bis dato den Inspire HR...
Nun sind heute zu Beginn gleich ein paar Dinge aufgefallen wo ich mir Nachbesserung wünsche...

Da man den Wecker nicht mehr über die App stellen kann würde ich mir wünschen, dass man die Reihenfolge der Apps beim durchwischen ändern kann. Der Wecker befindet sich nämlich, aus beiden Richtungen gewischt an Position #3. Alternativ wieder in die FitBit App implmentieren wäre toll.

Der Timer... bei mir tatsächlich wichtig und oft genutzt... kann ich nur noch bis max. 59 Minuten und 59 Sekunden einstellen? Das ist Mist!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner 

Deine Wünsche kannst Du bei den Funktionsvorschlägen einreichen. Dann können andere Anwender dafür abstimmen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 

… ja… was soll ich sagen? Geschrieben, abgeschickt und dann ist es mir auch eingefallen. Hab es auch dort schon verfasst und wartet auf Freigabe. Danke für den Hinweis.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Verbesserungsvorschläge für den Charge 5. Es freut mich sehr, dass du diese bereits in der Ideentafel geteilt hast. 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. Ich habe dafür bereits abgestimmt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos