abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergangene Trainings werden auf der Fitbit App nicht mehr angezeigt

GELÖST

Moin Community,

ich habe folgendes Problem:

Mein gesamter, vergangener Trainingsverlauf wird in der Fitbit App nicht mehr angezeigt.

Im Dashbord unter Fitbit.com ist dieser noch vorhanden.

Alle anderen Datensätze sind komplett in der Fitbit App abrufbar - zum Beispiel Schritte, KM, kcal, Zonenmin., Schlaf usw. - betrifft also wirklich nur das "Training".

App wurde mehrfach deinstalliert und neu heruntergeladen, Neugestartet und geprüft das Internetverbindung vorhanden ist.

Kennt jemand diese Situation? Muss ich mich nur etwas gedulden und dann wird dieser Datensatz in der App auch aktualisiert?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

VG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Wiese.G Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deines gesamten, vergangenen Trainingsverlauf auf der Fitbit App. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Was wird auf der App angezeigt, wenn du auf die Training Kachel antippst? Lädt es unendlich? Oder "keine Daten"? Welches Handy hast du? Falls du ein Android Gerät hast, versuche bitte den Caché Speicher der Fitbit App zu leeren. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Wiese.G Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deines gesamten, vergangenen Trainingsverlauf auf der Fitbit App. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Was wird auf der App angezeigt, wenn du auf die Training Kachel antippst? Lädt es unendlich? Oder "keine Daten"? Welches Handy hast du? Falls du ein Android Gerät hast, versuche bitte den Caché Speicher der Fitbit App zu leeren. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos