am 09-10-2024 06:21
am 09-10-2024 06:21
Beim abklemmen ans Ladekabel oder bei Benachrichtigungen vibriert mein Fitbit nicht mehr.
Die Vibration steht auf stark in den Einstellungen und es ist kein Modus aktiv (nicht stören etc).
Was kann man noch tun, außer die Garantie und den Support zu bemühen? Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-10-2024 22:48
@CentralX , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung.
In diesem Fall melde dich wieder beim Support, falls du es noch nicht getan hast.
Fülle den Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-10-2024 22:00
am 09-10-2024 22:00
@CentralX , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Vibriert deinen Charge 5, wenn du deine Ziele erreichst, oder wenn eine Alarm angeht?
Dies wird mir helfen um zu bestimmen, ob der Motor hin ist, oder nur die Features nicht richtig arbeiten.
Mittlerweile, schiebe das Zifferblatt nach unten. Du wirst die Schnelleinstellungen sehen .
Vergewissere dich, dass „Bitte nicht stören" - , Schlaf - Modi, so wie die Wassersperre aus sind.
Um die Einstellungen zu ändern tippe einfach drauf.
Dazu lade deinen Charge 5 mindestens für 30 Minuten auf.
Lass den Tracker ans Kabel angeschlossen.
Drücke mit jeweils 1 Sekunde Abstand drei Mal auf den Knopf am flachen Ende des Ladekabels. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
Damit soll der Charge 5 neustarten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-10-2024 22:04
am 09-10-2024 22:04
Den am Kabel beschriebenen Neustart habe ich bereits mehrfach durchgeführt.
Bei Benachrichtigung von anrufen, erreichen von Zielen oder Alarmen kommt auch keine Vibration mehr.
Heute nach dem Neustart hat der Fitbit am Kabel tatsächlich einmal vibriert, beim zweiten Versuch und allen weiteren nicht mehr.
Ich vermute, der Motor gibt langsam den Geist auf. Dabei ist das Gerät noch in der Garantie (1 1/2 Jahre alt aktuell).
@CentralX , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung.
In diesem Fall melde dich wieder beim Support, falls du es noch nicht getan hast.
Fülle den Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.