abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wird bei welcher Aktivität getrackt?

GELÖST

Hallo, 

gibt es eine Übersichtsliste, wie bei den verschiedenen Aktivitäten getrackt wird?

Also zb

Gewichte: Dauer, Cardio=Belastung, Zonenmin, Kalorien, Herzfrequenzzonen

Radfahren: Strecke, Dauer, Cardio=Belastung, Distanz, Zonenmin, Durchschnittsgeschwindigkeit  (km/h) Kalorien, Herzfrequenzzonen

Laufen: Strecke, Dauer, Cardio=Belastung, Distanz, Schritte, Zonenmin, Durchschnittsgeschwindigkeit  (min/km) Kalorien, Herzfrequenzzonen

Was wird in den anderen Sportarten getrackt? Bei Wochen wird GPS genutzt? 

Damit könnte man entscheiden, mit welcher Aktivität nicht enthaltene Sportarten an besten getrackt werden können. (Z.B. div. Wassersportarten, denn Schwimmen funktioniert ja nur im Schwimmbad halbwegs)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Vielen Dank, dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Theuli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Je nach der Art von der Aktivität sowie wie man es aufzeichnet, können unterschiedliche Statistiken aufgenommen werden. 

Die Hauptstatistiken die bei fast allen Aktivitäten aufgenommen werden, sind verbrannte Kalorien, Distanz, Schritte, Herzfrequenz , Etagen, Aktive/Aktive Zonen Minuten 
Schritte können nicht angezeigt werden, je nach ob die Aktivität Schritte benötigt oder nicht (Z.B. Geweichte heben, usw.)
Herzfrequenz wird nur dann aufgenommen, wenn der Fitbit dafür fähig ist. Das gilt auch für  die Aktive/Aktive Zonen Minuten. 

Wenn du Z.B.  lässt dass der Charge 5 deine Aktivitäten automatisch aufnimmt, ( SmartTrack), wirst du keine Distanz oder Tempo erhalten. 

Jetzt dass der Charge 5 und  andere Modelle mehrere Aktivitäten zum Auswahl haben, ist es kompliziert eine ganze Liste zu erstellen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Theuli 

So eine Übersicht wäre keine schlechte Idee! Ist mir aber nichts dazu bekannt. Vielleicht kann @JuanFitbit hier weiterhelfen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Vielen Dank, dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Theuli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Je nach der Art von der Aktivität sowie wie man es aufzeichnet, können unterschiedliche Statistiken aufgenommen werden. 

Die Hauptstatistiken die bei fast allen Aktivitäten aufgenommen werden, sind verbrannte Kalorien, Distanz, Schritte, Herzfrequenz , Etagen, Aktive/Aktive Zonen Minuten 
Schritte können nicht angezeigt werden, je nach ob die Aktivität Schritte benötigt oder nicht (Z.B. Geweichte heben, usw.)
Herzfrequenz wird nur dann aufgenommen, wenn der Fitbit dafür fähig ist. Das gilt auch für  die Aktive/Aktive Zonen Minuten. 

Wenn du Z.B.  lässt dass der Charge 5 deine Aktivitäten automatisch aufnimmt, ( SmartTrack), wirst du keine Distanz oder Tempo erhalten. 

Jetzt dass der Charge 5 und  andere Modelle mehrere Aktivitäten zum Auswahl haben, ist es kompliziert eine ganze Liste zu erstellen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos