abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassersperre - Probleme beim aktivieren - Charge 5

Die Wassersperre kriege ich bei mir nicht verlässlich aktiviert. Es könnte damit zu tun haben, dass überall sonst ein Doppeltap auf den "Home Bildschirm" zurück führt. Hier macht er indes gar nichts.

Ich habe dann mal in der englischen Version geschaut und da steht "*Firmly* double tap" also feste zweimal drücken. Ich muss jetzt aber dermaßen mit dem Finger drauf hacken, dass er es erkennt, dass ich mich frage ob mein Gerät vlt defekt ist. 

Wie ist das bei euch, geht das mit einem "festen" Druck oder müsst ihr da auch richtig drauf hauen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Der feste Druck wird so auch in der deutschen Anleitung bestätigt:

sancho90_0-1632912388891.png

https://help.fitbit.com/manuals/manual_charge_5_de.pdf 

Ich aktiviere die Wassersperre an meinen Fitbit Geräten eigentlich nie manuell. Zum Duschen wird die Uhr abgelegt und beim Schwimmen aktiviere ich das entsprechende Training und damit aktiviert sich die Wassersperre automatisch.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Kirkor 

Habe exakt das gleiche Problem. Habe mehrmals versucht die Wassersperre zu aktivieren und es nur einmal geschafft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Kirkor @SunsetRunner Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

Ich auch aktiviere die Wassersperre an meinen Fitbit Geräten eigentlich nie manuell. Jedoch sollte es mit einem "festen" Druck bzw. Klopf reichen. Es kann auch sein, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist. Statistisch gibt es bei elektronischen Geräten, immer die Möglichkeit, dass ein Gerät nicht ganz richtig funktioniert. Die Produktion ist nicht 100% fehlerfrei. Deswegen gibt es auch Garantie auf diese Geräte. Wie ist es in den nächsten Tagen gegangen?

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos