abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassersperre deaktivieren

GELÖST

Ich habe die Charge 5 erst seit gestern! Heute Schwimmen und ich kann durch noch so oftes antippen die Wassersperre nicht deaktivieren! Schwimmen jetzt seit mehr als 2 Stunden 😒

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Milanex Danke für den Hinweis. Das wird aber das Training beenden und nicht speichern. 

@Sabsi1402 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wassersperre deines Charge 5. 

Ich vermute, dass du die Anleitungen im folgenden Artikel schon kennst: 

Also zwei Mal auf das Display eher "klopfen". Normales Doppetippen funktioniert nicht. Also Touch wird das Display nicht aktivieren. Es ist eher wegen der Bewegung, wenn man darauf klopft. Versuche das Klopfen entweder auf die Mitte des Bildschirms oder am Rand des Displays, genau wo das Armband mit dem Charge 5 trifft. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Sabsi1402

so kann man die Uhr mit dem Kabel (klicke hier) neu starten. Das sollte helfen. 

Gruß

Milanex

Akzeptierte Lösung
  • Vielen Dank, da wäre ich tatsächlich nicht darauf gekommen! Nach 6 Std Schwimmen gebe ich das Kompliment, dass mir meine Charge 5 gemacht hat liebend gerne an Dich weiter! Schönen Abend noch
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Milanex Danke für den Hinweis. Das wird aber das Training beenden und nicht speichern. 

@Sabsi1402 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wassersperre deines Charge 5. 

Ich vermute, dass du die Anleitungen im folgenden Artikel schon kennst: 

Also zwei Mal auf das Display eher "klopfen". Normales Doppetippen funktioniert nicht. Also Touch wird das Display nicht aktivieren. Es ist eher wegen der Bewegung, wenn man darauf klopft. Versuche das Klopfen entweder auf die Mitte des Bildschirms oder am Rand des Displays, genau wo das Armband mit dem Charge 5 trifft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sofort geklappt! Super 

Akzeptierte Lösung

@WB216 Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich sehr zu lesen, dass du hier die Lösung finden konntest. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sorry aber es klappt nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos