abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker endet von allein - Charge 5

GELÖST

Moin,

bei meiner Charge 5 geht der Wecker nach 5 mal vibrieren aus und weckt einen an dem Morgen dann auch nicht mehr. Kann man da irgendetwas einstellen. Gut das ich die AppleWatch in der Nacht auch trage, da die verlässlich weckt. 
Beste Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @T.R.F Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des stummen Weckers deines Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Stimmt, manchmal Vibrationen werden als Schritte erkannt. Jedoch sollten die Vibrationen vom eigenen Wecker nicht erkannt. Es ist aber eine Möglichkeit. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Weckers. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @T.R.F,

Formal soll der Wecker nach 9 Minuten wieder los gehen, wenn man ihn nicht deaktiviert. Meine Beobachtung ist auch, dass das nicht endlos passiert. 

Zusätzlich deaktiviert sich der Wecker automatisch, sobald man 50 Schritte gegangen ist. Da Handbewegungen als Schritt gewertet werden können, kann das auch die Ursache sein.

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1868.htm

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho90,

vielen Dann für die Antwort. Bei mir vibriert die Charge5 ja nur 5 mal und geht dann aus. Das mit dem nach unten schieben und dann nach 9 Minuten nochmal geweckt zu werden funktioniert bei mir nicht. Das mit den 50 Schritten ist merkwürdig. Vielleicht ist das zu empfindlich und das Gerät erkennt die eingene Vibration schon als Bewegung? Hatte ich auch schon mal mit einer älteren Version, dass der Tracker beim Zähneputzen mit einer elektrischen Zahnbürste das als Schritte erkannt hat. Dann taugt sie aber nicht für den Weckmodus und ich muss meine AppleWatcv weiter auch nachts tragen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @T.R.F Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des stummen Weckers deines Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Stimmt, manchmal Vibrationen werden als Schritte erkannt. Jedoch sollten die Vibrationen vom eigenen Wecker nicht erkannt. Es ist aber eine Möglichkeit. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Weckers. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos