abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker klingelt seit dem letzten Firmware Update nicht mehr

GELÖST

Hallo, 

Seit dem letzten Update klingelt auf der Fitbit eingestellte Wecker nicht mehr. Wenn ich auf das Display schaue, steht dauert immer "schlummern" obwohl er kein einziges Mal geklingelt hat. Sehr ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@lordofLoL , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Vibriert der Charge 5 wenn du deine Ziele erreicht hast?
Oder wenn Benachrichtigungen ankommen?

Mittlerweile, verifiziere bitte, dass der Charge 5 sich nicht im Nicht stören befindet.
Zusätzlich führe Folgendes durch:

  1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.



JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@lordofLoL , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Vibriert der Charge 5 wenn du deine Ziele erreicht hast?
Oder wenn Benachrichtigungen ankommen?

Mittlerweile, verifiziere bitte, dass der Charge 5 sich nicht im Nicht stören befindet.
Zusätzlich führe Folgendes durch:

  1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.



JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung