am
04-18-2022
08:54
- zuletzt bearbeitet am
04-19-2022
22:47
von
RodrigoMFitbit
am
04-18-2022
08:54
- zuletzt bearbeitet am
04-19-2022
22:47
von
RodrigoMFitbit
Es ist jetzt häufiger vorgekommen ,daß der Wecker gar nicht funktioniert .
Ich habe alle Einstellungen geprüft .
Ich habe es mit dem intelligenten Wecker ,als auch mit der normalen Einstellung probiert .Heute lässt die Uhr sich nicht synchronisieren .
Gibt es Störfaktoren ,die auf die Uhr wirken ?Updates sind auch aktuell .
MfG Sandra
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-19-2022 22:58
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@SandraCR Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Weckers deines Charge 5.
Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Hast du den Wecker schon während des Tages ausprobiert? Ich würde den Wecker während ich auch wach bin testen. Dadurch kann man genau wissen, ob der Wecker eigentlich ausgelöst wird oder nicht. Oder vibriert der Charge 5 eigentlich nicht? Ich nutze gelichzeitig den Wecker meines Fitbit Gerätes und meines Smartphones.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 04-18-2022 20:09
am 04-18-2022 20:09
Guten Abend @SandraCR,
wenn die Uhr nicht synchronisiert, könnte das schon eine Ursache sein. Starte mal Uhr und Smartphone neu.
Der intelligente Wecker macht offenbar manchmal Probleme: Lege sicherheitshalber noch einen zweiten Wecker an, der dich kurz danach klassisch weckt.
Ansonsten: Kannst du ausschließen, dass du den Wecker einfach verschlafen hast? Je nach Schlafphase kann die Intensität des Weckers schon fast zu gering sein.
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@SandraCR Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Weckers deines Charge 5.
Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Hast du den Wecker schon während des Tages ausprobiert? Ich würde den Wecker während ich auch wach bin testen. Dadurch kann man genau wissen, ob der Wecker eigentlich ausgelöst wird oder nicht. Oder vibriert der Charge 5 eigentlich nicht? Ich nutze gelichzeitig den Wecker meines Fitbit Gerätes und meines Smartphones.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!