am
09-06-2021
12:15
- zuletzt bearbeitet am
09-07-2021
22:10
von
RodrigoMFitbit
am
09-06-2021
12:15
- zuletzt bearbeitet am
09-07-2021
22:10
von
RodrigoMFitbit
Hey zusammen,
die Charge 5 scheint genau meine Uhr zu sein, weshalb ich überlege sie zu bestellen, habe allerdings Sorge wegen der unbrauchbaren HF-Messung, die ich bei der Sense erlebt habe.
Ob es diesmal besser wird? Wer hat vertrauen und bestellt sie sich?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-04-2021 16:38
am 10-04-2021 16:38
@RodrigoMFitbit schrieb:@mikesbra Danke für deine eigene Erfahrung mit Fitbit Geräten. Langstreckenwanderer. Das finde ich ganz toll. Wie lang wanderst du normalerweise? Wie viele Kilometer sind das?
Die "kürzeste" Strecke sind meißt an der Olympischen Marathondistanz angelehnt, das sind 42,195km. Dann gehts weiter mit 50km/12h und 100km/24. Dazwischen und darüber beliebige Variationen davon... Megamarsch, Ultramarsch, Mamutmarsch, ...und wie sie alle heißen! 💪
Über's Handy die Strecke zu tracken ist keine Option, auch dynamisches GPS ist keine Option...
1.) Bricht die BT Verbindung viel zu oft ab und ein lückenloses Tracking ist nicht möglich.
2.) Auch die überzüchteten heutigen Handy's mit aktivem GPS Empfang sind oft schneller leer als man denkt.
Gruß, bleibt fit und gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 10-05-2021 22:40
am 10-05-2021 22:40
@mikesbra Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Wow, eigentlich viel. Das längste, das ich gelaufen bin sind 21 Kilometer. Halbe Marathon. Eventuell werde ich einen ganzen Marathon laufen. Berlin oder Tokyo. Ohne den Charge 4 konnte ich das dynamische GPS auch nicht testen. Es tut mir sehr leid. Natürlich hast du schon alles Tipps (hier) beachtet.
@larifair_be Danke für deine Rückmeldung. Ich kenne leider die Rechnung für den Kalorienverbrauch nicht. Verschieden Faktoren werden berücksichtigt. Am besten es beim Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu melden. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!