am
01-20-2023
08:11
- zuletzt bearbeitet am
01-21-2023
22:08
von
RodrigoMFitbit
am
01-20-2023
08:11
- zuletzt bearbeitet am
01-21-2023
22:08
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen eine Fitbit ihr bekommen und ich empfange anrufe und whatts App über die Uhr. Allerdings kann ich die Nachrichten nicht lesen da steht immer von wem sie ist und Nachricht und egal was ich tu d öffnet sich nicht, es steht nur der Button löschen darunter 🙈 kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen 😉
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-21-2023 22:14
@Nadine1801 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen auf deinem Charge 5.
Danke für die Erklärung. Ich habe noch ein paar Fragen. Wird der Inhalt der WhatsApp Benachrichtigung auch im Sperrbildschirm deines Smartphones angezeigt? Falls nicht, wird der Inhalt auch nicht auf dem Charge 5 angezeigt. Es gibt ein paar Einstellungen auf dem Smartphone, die Wirkung darauf haben. Welches Smartphone hast du? Vergewissere dich bitte, dass die Vorschau der Benachrichtigungen aktiviert ist.
Was passiert, wenn du auf die ankommende Benachrichtigung antippst? Wird nur "Löschen" angezeigt? Danke im Voraus.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Nadine1801 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen auf deinem Charge 5.
Danke für die Erklärung. Ich habe noch ein paar Fragen. Wird der Inhalt der WhatsApp Benachrichtigung auch im Sperrbildschirm deines Smartphones angezeigt? Falls nicht, wird der Inhalt auch nicht auf dem Charge 5 angezeigt. Es gibt ein paar Einstellungen auf dem Smartphone, die Wirkung darauf haben. Welches Smartphone hast du? Vergewissere dich bitte, dass die Vorschau der Benachrichtigungen aktiviert ist.
Was passiert, wenn du auf die ankommende Benachrichtigung antippst? Wird nur "Löschen" angezeigt? Danke im Voraus.
am 01-22-2023 17:09
am 01-22-2023 17:09
Hallo, also das war sehr hilfreich vielen lieben Dank dafür, es war tatsächlich keine Vorschau eingestellt 😉 hätte nochmal eine Frage nachdem jetzt die Nachrichten auf der Uhr ankommen kann man da auch kurze Sätze zurück schreiben oder kann man sie nur lesen? Vielen Dank im Voraus schon für die Antwort.
Liebe Grüße
am 01-24-2023 22:46
am 01-24-2023 22:46
@Nadine1801 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Falls du ein Android Gerät hast, kannst du ja Kurzantworten einrichten. Hier findest du Anleirungen dafür: Wie richte ich Kurzantworten von meinem Fitbit-Gerät aus ein?.