am 

06-03-2022

15:20

- zuletzt bearbeitet am 

06-03-2022

22:50

von 

RodrigoMFitbit

am 

06-03-2022

15:20

- zuletzt bearbeitet am 

06-03-2022

22:50

von 

RodrigoMFitbit

Hallo,
meine Fitbit lässt sich nicht mehr wischen .
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 06-03-2022 22:51

Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                                          Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                              am 06-03-2022 22:51
@Milanex Danke für deine Hilfe. Top!
@titoco Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Touch-Funktion deines Charge 5.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Übeprüfe dann, ob das Wischen wieder funktioniert.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 06-03-2022 18:59

am 06-03-2022 18:59
Hallo @titoco,
am besten startest Du die Uhr mit dem Kabel neu. So kann man die Uhr (klicke hier) neu starten.
Gruß
Milanex
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 06-03-2022 22:51

am 06-03-2022 22:51
@Milanex Danke für deine Hilfe. Top!
@titoco Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Touch-Funktion deines Charge 5.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Übeprüfe dann, ob das Wischen wieder funktioniert.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösung