abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nicht mehr

GELÖST

Servus zusammen. Ich habe mit meinem Charge 5 auch das Problem, dass das Display überhaupt nicht mehr reagiert, weder auf Klopfen noch auf Wischen!! Ich bitte um Unterstützung, diverse Rücksetzungen haben keinen Erfolg gezeigt!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@peschapa Schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation, dass das Display auf Wischen nicht mehr reagiert. 

Da du den Charge 5 entsprechend den Anweisungen im folgenden Artikel (klicke hier) schon neugestartet hast, habe ich deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@peschapa Schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation, dass das Display auf Wischen nicht mehr reagiert. 

Da du den Charge 5 entsprechend den Anweisungen im folgenden Artikel (klicke hier) schon neugestartet hast, habe ich deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir Rodrigo!!

Akzeptierte Lösung

@peschapa Danke für deine Rückmeldung. 

Gern geschehen. Support wird dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos