abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bleibt mein Ersatzgerät?

Hallo Zusammen,

meine Charge 5 ist defekt. Über den Fitbit Chat Support wurde mir ein Ersatzgerät zugesandt, . Die Uhr ist leider immer noch nicht angekommen. Laut DHL Sendungsverlauf ist die Uhr am 07.06.24 im DHL Zentrum in Dorsten angekommen, seitdem tut sich nichts mehr. Der DHL Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen, da ich nicht der Versender bin. Der Google Store Support kann mir nicht weiterhelfen, da die Bestellung nicht über den Google Store abgewickelt wurde, sondern über den Fitbit Chat Support. Über den telefonischen Fitbit Kundensupport werde ich an den Support vom Google Store weitergeleitet, der mir ja nicht helfen kann. Ich bin seit 10 Jahren Kunde, so etwas habe ich noch nicht erlebt, jeder schiebt die Verantwortung zu dem anderen. Seitdem Fitbit zu Google gehört, kann man den Support gelinde gesagt in die Tonne kloppen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wann wird das Ersatzgerät geliefert?

LG Heike

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@HeikeZacharias , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es tut mir leid, wegen der fehlenden Informationen.  Ich habe deinen Fall aktualisiert, damit unser Team überprüft was mit deiner Lieferung geschehen ist. 
Leider kann ich diese Informationen nicht abrufen und auch nicht hier posten, da es sich hier über persönliche Daten handelt und um deine Privatsphäre zu schützen. 

Unser Team wird sich bei dir melden, sobald sie Informationen zu deiner Lieferung erhalten hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

es hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet. 

WANN BEKOMME ICH MEIN ERSATZGERÄT ???

Gruß

Heike

Akzeptierte Lösung

@HeikeZacharias , vielen Dank für deine Nachricht. 
Es tut mir leid, dass alles länger als üblich gebraucht hat. 

Unser Team bestätigte mich, dass deinen Fall in Bearbeitung ist. Du solltest bald eine Nachricht erhalten. 

Lass mich bitte wissen, wann du diese erhältst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos