abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich den Streckenverlauf meines Trainings sehen? - Charge 5

GELÖST

Wo wird mir der Streckenverlauf / mein Weg auf einer Karte nach meinem Lauf angezeigt - in der App oder im Web? Muss ich dafür mein Smartphone mitnehmen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kirkor,

1. den Streckenverlauf kannst du sowohl auf deinem Smartphone in der Fitbit App als auch auf dem Fitbit.com Dashboard einsehen. Einzige Ausnahme wäre ein Android Smartphone ohne Google Dienste, dann funktioniert die Kartenansicht am Smartphone nicht.
  2. Dein Handy darf zu Hause bleiben, da die Charge 5 GPS integriert hat. Ggf. musst du dann nur die richtige GPS Option auswählen (hier im englischsprachigen Artikel sind die drei Optionen für die Charge 5 erklärt):
    sancho90_0-1632912267306.png

How do I use GPS on my Fitbit device?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kirkor,

1. den Streckenverlauf kannst du sowohl auf deinem Smartphone in der Fitbit App als auch auf dem Fitbit.com Dashboard einsehen. Einzige Ausnahme wäre ein Android Smartphone ohne Google Dienste, dann funktioniert die Kartenansicht am Smartphone nicht.
  2. Dein Handy darf zu Hause bleiben, da die Charge 5 GPS integriert hat. Ggf. musst du dann nur die richtige GPS Option auswählen (hier im englischsprachigen Artikel sind die drei Optionen für die Charge 5 erklärt):
    sancho90_0-1632912267306.png

How do I use GPS on my Fitbit device?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke. GPS war beim Lauf zwar an, aber rot = nicht verbunden.

Akzeptierte Lösung

Gerne, insbesondere die erste GPS-Suche kann etwas dauern, sofern das GPS nicht auf das Smartphone eingestellt ist und das gar nicht dabei ist, sollte es dann trotzdem irgendwann klappen. Am besten nicht in engen Häuserschluchten beispielsweise versuchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Kirkor Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr, dass dir sancho90 helfen konnte. Trotzdem rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos