abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitzonen Mitteilung / Aktivitäten Mitteilungen entfernen

GELÖST

Wie bitte DEAKTIVIERE ich die Mitteilungen, dass ich in einer anderen Aktivitätenzone bin bzw. das ich Zeitzonen sammle. Das interessiert mich nicht und ich möchte nicht daran erinnert werden. Das stört total im täglichen Ablauf. Ich war so zufrieden mit der Charge 4 und jetzt mach ich schon seit drei Wochen mit der 5er rum, um alles auf den Stand zu bringen, wie ich es gewohnt bin. Danke für eine schnelle Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BettinaB , vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf den meisten Zifferblätter kannst du einfach antippen,  damit kannst du die angezeigten Statistiken durchgehen, und lassen die du sehen willst. 

Die Kachel der Zonen Minuten, unter "Heute", kann man nicht entfernen

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@BettinaB , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Herzfrequenzzonnen Mitteilungen. 

Hier findest du wie du diese ausschalten kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Hab es so eingestellt. Mal schauen, ob es jetzt klappt. Danke schön

Akzeptierte Lösung

Bei den Trainingseinstellungen hat es geklappt. Danke. Die "Zonensammel-Aktion" war auch für einen Tag weg und ab heute ist sie wieder da. Langsam nervt das Ganze.

Akzeptierte Lösung

@BettinaB , vielen Dank für deine Meldung. 

Wurden die Benachrichtigungen bei der gleichen Aktivität angezeigt oder wurde eine andere Aktivitätart aufgezeichnet und dabei die Meldung erhalten?
Wenn es das 2. ist, musst du bei dieser Aktivität die Benachrichtigungen auch ausschalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert das Ganze immer noch nicht richtig. Ich möchte die Zeitzonen-Anzeige auch auf meiner Uhr deaktivieren - sprich, ich möchte es erst gar nicht sehen. Wie geht das weg?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BettinaB , vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf den meisten Zifferblätter kannst du einfach antippen,  damit kannst du die angezeigten Statistiken durchgehen, und lassen die du sehen willst. 

Die Kachel der Zonen Minuten, unter "Heute", kann man nicht entfernen

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos