abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt für Charge 5

GELÖST

Wie finde ich für die Charge 5 ein neues analoges Zifferblatt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Andieme , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

In der Fitbit-App tippe auf die Registerkarte „Heute“ > Geräte Symbol (oben Links)> Charge 5.
Tippe auf Galerie dann Registerkarte Uhren.

Durchsuche die verfügbaren Ziffernblätter. Tippe auf das gewünschte Ziffernblatt > Installieren.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Andieme , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

In der Fitbit-App tippe auf die Registerkarte „Heute“ > Geräte Symbol (oben Links)> Charge 5.
Tippe auf Galerie dann Registerkarte Uhren.

Durchsuche die verfügbaren Ziffernblätter. Tippe auf das gewünschte Ziffernblatt > Installieren.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön, nach deinem Tipp gefunden, aber sehr enttäuscht, wie wenig Auswahl, war bei der Charge 4 besser. Ich brauche ein analoges Zifferblatt, um es auch mal ohne Brille erkennen zu können. 

Akzeptierte Lösung