am 06-25-2023 21:52
am 06-25-2023 21:52
Hallo,
mittels Community hab ich nun herausgefunden, wo man das Ziffernblatt ändern kann (Galerie).
Wenn ich dort drauf klicke erscheint anschließend sofort die Meldung "Keine Verbindung zu Gerät möglich - Fehler bei der Verbindung mit Gerät. Achte darauf, dass dein Fitbit in der Nähe und eingeschaltet ist und versuche es erneut".
Habe gerade eben synchronisiert - soweit alles paletti. Woran kann das liegen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-26-2023 01:39
@Schnoggi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Schnoggi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.