abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Geräte eine App, ein Account. Ist es möglich?

GELÖST

Hallo Com. 

ich nutze nun seit ein paar Wochen Recht zufrieden die Pixel Watch. Nun habe ich mir heute zum Arbeiten und für den Sport die Charge 5 gekauft. 

Nun muss ich feststellen das nur eine der beiden Geräte in der App angemeldet sein kann....

Was ein Mist.

Ich ging davon aus mehrere Geräte damit nutzen zu können die dann die Daten einfach übergreifend trackt... 

Letztlich sammelt die App nur die Daten ein. Und die Geräte haben eine Tragerkennung.

Somit sollte es doch kein Problem sein eine Uhr abzulegen und eine andere anzulegen die dann alles weiter trackt...

Habe mit den Support geschrieben. Der war keine Hilfe.?

Wenn ich das 2 Gerät über einen 2 Account laufen lasse das habe ich 2 Accounts mit jeweils einem Gerät und 2x Daten die nicht kombiniert werden oder ?

Danke für konstruktive Hilfe ...

Gruß Daniel 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Daniel77Berlin Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Verwendung mehrere Geräte mit einem einzelnen Konto. 

Wie du selbst herausgefunden hast, ist es nicht möglich zwei Fitbit Geräte mit demselben Konto gleichzeitig eingerichtet zu haben. Ein wird von dem anderen ersetzt. Es gibt keine Möglichkeit dafür. Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag dafür: Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Ich rate dir dafür abzustimmen und den Beitrag zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Daniel77Berlin Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Verwendung mehrere Geräte mit einem einzelnen Konto. 

Wie du selbst herausgefunden hast, ist es nicht möglich zwei Fitbit Geräte mit demselben Konto gleichzeitig eingerichtet zu haben. Ein wird von dem anderen ersetzt. Es gibt keine Möglichkeit dafür. Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag dafür: Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Ich rate dir dafür abzustimmen und den Beitrag zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

… bereits einen Funktionsvorschlag…. seit Mai 2018. Kommentar überflüssig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cheeesie1 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback.

Die Hoffnung niemals verlieren. Am besten dafür abzustimmen und einen Kommentar schreiben. Das ist der einzige Weg, damit ein Funktionsvorschlag berücksichtigt wird. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos