abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktivzonenminuten stummschalten

Kann man irgendwie die Benachrichtigungen zu aktivzonenminuten  stumm schalten?
Ich kann nur die Benachrichtigungen zu aktivzonen aber nicht zu aktivzonenminuten  abschalten,

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Random9876 

Ich denke das sollte gehen, da ich bei mir auf der Sense da auch nichts (mehr) bekomme. Schau am besten nochmal alle Einstellungen auf der Uhr durch und falls Du dort nichts findest, dann auch in der Fitbit App (evtl. ging das dort).

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Random9876,

Du meinst die Zielerinnerungen für die Aktivzonenminuten, die unvermittelt innerhalb der Woche mal an der Uhr erscheinen? Beispielsweise "Schalte einen Gang höher, es fehlen noch xx Minuten"?

Diese kann man zwar an der Sense in den Einstellungen deaktivieren, aber bei der Charge 5 scheint es diesen Menüpunkt nicht zu geben.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  Wo hast du es denn abgeschaltet bekommen?

Ich meine die "Super, sie haben schon 120 Aktivminuten erreicht".

Charge 5:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjMmdL-ueD1AhUQDOwKHZ2RDWAQ...

• Hat nur eine Einstellung "Mitteilungen HF-Zonen"
  • und "Herzfrequenz", mit der ich die Pulsmessung komplett abschalte

Die App hat nur

• Mitteilung bei hoher Herzfrequenz + welcher Puls der Grenzwert ist
  • Mitteilung bei niedriger Herzfrequenz + welcher Puls der Grenzwert ist

Die Website hat

• ganz versteckt in Einstellungs-Menüs der "Dashboard" Kacheln die "Aktivitätsziele". Für "aktive Minuten" ist hier kein Ziel aktiv.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Random9876 An der Sense geht das bei:

• Einstellungen
  • Zielerinnerungen
  • Ziel für Aktivzonenminuten - ein oder ausschalten

Diesen Menüpunkt hat die Charge 5 nicht, deshalb sind Charge 5 und Sense hier leider nicht vergleichbar.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos