abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

charge 5 Kreis mit Kreuz, Logo oder keine Anzeige, Verbindung Handy nicht möglich

Hey, meine Charge 5 lässt sich nicht mehr via handy erreichen. Am Display der Uhr erscheint  ein roter Kreis mit dem Kreuz, kurz auch mal das fit bit Logo und die Uhr reagiert auf nichts mehr. Alle Versuche gescheitert, an die Uhr ranzukommen. Tipp ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@HeiMue , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte lade den Charge 5 mindestens 30 Minuten lang auf. 

1. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Falls diese Methode nicht hilft. 

Du kannst dein Gerät auch neu starten, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, dies habe ich nun auch getestet : ohne Erfolg. es leutet nun in unregelmässigen Abständen das fit bit Logo, sonst keine Funktion und auch keine Verbindung mit handy möglich. Welche weiteren Optionen gibt es ?

Akzeptierte Lösung

noch eine Info dazu, mittlerweile zeigt das Display wieder den roten Ring mit weißem Kreuz an...

Akzeptierte Lösung

@HeiMue , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Da du schon alles versucht hast, was wir in der Community empfehlen können, melde dich  bitte beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos