abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ständig fehlen anderntags Kalorien

GELÖST

Hallo, jetzt bin ich aber langsam angefressen... Nunächst dachte ich vor einigen Tagen, ich hätte mich verguckt abends, aber gestern auf heute war es überdeutlich: Es fehlen ständig ständig Kalorien. Ich trage die Fitbit nachts, Benachrichtigungen waren nie angestellt. Gestern Abend gegen 23 Uhr schaute ich in meine verbrauchten Kalorien und sah, dass ich weit über dem Soll lag. Gerade öffnete ich die App... insgesamt müssten rund 400 Kalorien fort sein. Ich wunderte mcih seit mehreren Tagen, da ich gefühlt auch immer mein Soll erreicht haben müsste, zumal ich meist Abends auch die Anzeige entsprechend habe.

Chache geleert, Handy auch mehrfach ausgestellt (jede Nacht).

Was soll das also? Der Fitnesstracker ist dann ja obsolet! Sehr ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe übrigens gerade den Fehler gefunden. Durch das letzte Update stand mein Gewicht nicht mehr im Profil. Das habe ich gerade wieder eingetragen und siehe da, alle fehlenden Kalorien wurden wieder automatisch nachgetragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @movea 

Hast Du noch andere Geräte mit der Fitbit App verbunden? ZB Mobile Tracker? Oder sind über Health Connect noch andere App mit Fitbit verbunden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, nichts. Heute fehlen auch wieder um die 400. Das macht keinen Spaß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @movea 

Frag mal beim Support nach. Die sollen Dein Profil überprüfen. Vielleicht können die feststellen, woher der Unterschied kommt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war leider nur Blabla. Ich sollte dann die App deinstallieren und wieder aufspielen. Da wäre ich ja nie selbst draufgekommen. Natürlich hat sie's nichts gebracht. Auch heute wieder die übliche Menge an Kalorien weg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @movea 

Frag nochmal nach, ob der Support sehen kann, ob es eine Verknüpfung mit einem anderen Produkt oder einer App gibt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe übrigens gerade den Fehler gefunden. Durch das letzte Update stand mein Gewicht nicht mehr im Profil. Das habe ich gerade wieder eingetragen und siehe da, alle fehlenden Kalorien wurden wieder automatisch nachgetragen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @movea 

Freut mich das Du den Fehler gefunden hast. Ja, wenn die Basisdaten nicht passen, dann stimmen auch die ermittelten und berechneten Werte nicht...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos