abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verbindung mit Weight watcher app geht nicht

GELÖST

Ich bekomme meine Charge 5 nicht mit der weight watcher app verbunden. Ich wollte die schrittzählung nutzen. Ich habe ,wie empfohlen, die fitbit zu beginn über das Google Konto eingerichtet.  Aber die Verbindung kommt nicht zu Stunde mit der weight watcher app. Ich bekomme immer wieder den Anfang angezeigt... 

Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Börni123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Beachte bitte, dass der Charge 5 nicht direkt mit Weight Watchers verbinden werden kann. Man muss die Fitbit App mit der anderen App verbunden werden.

Bitte vergewissere dich dass die Fitbit App und Weight Watchers App auf den letzten Stand sind. 
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen : Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@Börni123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Beachte bitte, dass der Charge 5 nicht direkt mit Weight Watchers verbinden werden kann. Man muss die Fitbit App mit der anderen App verbunden werden.

Bitte vergewissere dich dass die Fitbit App und Weight Watchers App auf den letzten Stand sind. 
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen : Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen dank. Ich werde das mal in den nächsten Tagen ausprobieren bzw. Das der person weiterleiten,die mir das Telefon eingerichtet hat . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos