abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo sind GPS Aufzeichnungen

wo finde ich meine aufgezeichneten GPS Strecken?

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

@Flügelchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du die Fitbit App öffnest, wirst du den Dashboard sehen. Suche die Kachel mit der aktiven Tagen. 
Tippe drauf ! Du wirst die Liste der Zusammenfassungen der Aufzeichnungen. 
Da solltest du die Aufzeichnungen mit GPS sehen. Tippe drauf um die karte zu sehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider sehe ich die GPS Aufzeichnung nicht, sondern nur das Diagramm dazu. Ich habe aber von damals einen Screenshot gemacht, deshalb sollte ja auch eine GPS Aufzeichnung da sein.

Wie kann ich es finden?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Flügelchen , vielen Dank, für deine Antwort. 

Bitte auf einem Internetbrowser (Google Chrome, Firefox, Edge, usw) gehe auf fitbit.com. 
Unter Aufzeichnen überprüfe bitte ob dort die Karten angezeigt werden. 

Dies wird mir helfen um zu bestimmen, ob es sich hier um die Aufzeichnung handelt oder um die App.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Tag, ich habe das gleiche Problem, keine Karte mehr von den letzten Radtouren. Habe alles vorgeschlagene überprüft, überall GPS freigeschaltet, App, Charge 5, i-phone 13 pro auch am PC auf fitbit.com werden keine Karten angezeigt. Wäre über eine Lösung dankbar 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

war nun am PC mit Google Chrom auf fitbit.com.

Leider habe ich unter Aufzeichnungen bei Strecke stehen:

Nicht verfügbar.

Was bedeutet das jetzt?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @Flügelchen , vielen Dank für eure Meldungen und Bestätigungen. 

Da die Karten nicht im Online Dashboard angezeigt werden, deutet dies, dass diese nicht aufgezeichnet wurden. 

Ich nehme an, das ihr ein iOS Gerät nutzt.

@SunsetRunner , du nutzt ein iPhone 13 pro, welche iOS Version hat es installiert?
@Flügelchen , welches Handy nutzt du uns wie lautet dessen Betriebssystemversion? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe Samsung Galaxy S21, Android 11.

Damals hat es aufgezeichnet, weil ich einen Screenshot gemacht habe.

Wo können die Aufzeichnungen sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Lösung des Problems!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, iPhone13 pro Version 17.4.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @Flügelchen , vielen Dank für eure Antworten und Informationen. 
Ich werde diese an unser Team weitergeben, damit sie die Situation untersuchen. 

Ich werde den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre. 

Mittlerweile, vergewissert euch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos