abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten filtrieren

GELÖST

Hallo, 

Ich fahr meistens mit dem Rad und hin und wieder bin ich am Laufband. Ich habe mir eine KM Anzahl mit dem Rad, als Ziel, gesetzt und bin fleißig am radeln. Jetzt will ich nur die Statistik vom aktuellen Jahr oder Zumindest Monat, von den Aktivitäten Mit dem Rad sehen und nicht Rad + Laufband.  Ich finde das keine Option eine bestimme Aktivitäten anzuzeigen. Danke für die Hilfe!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bergilicous 

Vermutlich gibt es diese Option immer noch nicht. Wurde früher schon öfters gefordert und findest Du beiden Verbesserungsvorschlägen bestimmt noch zum Abstimmen. Würde schon Sinn machen zu sehen, was man bei einem Training in einer gewissen Zeit gemacht hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Bergilicous 

Vermutlich gibt es diese Option immer noch nicht. Wurde früher schon öfters gefordert und findest Du beiden Verbesserungsvorschlägen bestimmt noch zum Abstimmen. Würde schon Sinn machen zu sehen, was man bei einem Training in einer gewissen Zeit gemacht hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ah Dankeschön für die Rückmeldung. Beim kauf ̀meiner Charge 6 konnte ich mir das komischerweise anzeigen lassen:) war aber anscheinend noch die alte App Version. 

Wo kann man abstimmen? Hier im Forum? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Feedback zum Produkt - Fitbit Community

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 @Bergilicous Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Aktivitäten auf deinem Konto. 

Zurzeit ist es nicht möglich die Aktivitäten zu filtrieren. Ich rate dir für diesen Beitrag abszustimmen: Aktivitäten im Dashboard filtern - klicke hierUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos