abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Daten auf neues Gerät übertragen?

Hallo!

Ich habe nun endlich die neue Charge 6 und möchte meine Daten der Charge 2 übertragen. Habe alle Anweisungen befolgt aber nun laufen beide Uhren parallel in der App 😕 ich möchte aber die Charge2 deaktivieren und alle gesammelten Daten im Bereich der Charge6 sehen. Wie kann ich das machen? 
Danke schonmal 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung deines neuen Fitbit Charge 6. 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass die Daten in deinem Konto gespeichert sind. Es ist nicht nötig die Daten zu übertragen. Du kannst nun den Charge 2 von deinem Konto entfernen und die Daten werden immer noch angezeigt. Keine Sorge!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ist das bei einem Wechsel von der 4 auf die 6 auch so? Habe Angst meine Charge 4 Daten von fast 2 Jahren zu verlieren…

LG

Alexander

Akzeptierte Lösung

@Darth_Bane_0305 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ja, das ist bei einem Wechsel von dem Charge 4 auf den Charge 6 auch so. Deine Daten sind in unseren Servers gespeichert und nicht im Tracker. Du kannst nun den Charge 6 enrichten und deine Daten werden immer noch angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos