abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Fitbit Konto wiederherstellen nach Uhrenwechsel auf Charge sechs

Hallo zusammen,

nachdem meine alte Charge 5 defekt ist und ich mir die neue Charge 6 gekauft habe, konnte ich mich in der App nicht mehr mit einem meinem alten Fitbit Konto (web.de) anmelden, sondern musste auf das neue Google Konto wechseln. Leider war es nirgendwo möglich, auf das alte Konto zu verweisen (oder ich habe es einfach nicht gesehen… ), so dass jetzt alle Daten der letzten Jahre verschwunden sind. In der App selber kann ich nicht mehr die alte web.de-Adresse eingeben, nur noch das Google Konto. Wie kann ich denn meine alten Daten wiederherstellen? 

Danke schön für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sportuhrbesitze , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Für die Einrichtung des Charge 6 musst  man ein Google Konto besitzen. Man kann der Charge 6 nicht auf ein Fitbit Konto einrichten. 

Es scheint, dass du dafür ein neues Konto erstellt hast. 

Es ist nicht alles verloren, nur ein bisschen komplizierter worden. 

Was du jetzt machen kannst, um deine Daten wieder zu erhalten wäre dein altes Fitbit Konto zu Google Konto zu migrieren, und dann den Charge 6 mit dem neuen Konto einrichten. Beachte bitte, dass du ein neues Google Konto erstellen musst, unterschiedlich von was du jetzt gemacht hast. 

In der Fitbit App tippe auf das  Einstellungen Symbol (Zahnrad oben rechts).
Ganz unten sollst du den Knopf um dich abzumelden . Tippe drauf. 

Du wirst dann die  Möglichkeit mit Google oder über Fitbit dich anzumelden. 
Wähle dann die Option mit Fitbit aus. 

Nachdem du dich angemeldet hast, folge die Anweisungen hier: Fitbit-Konto auf ein Google-Konto übertragen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos