abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App: Funktion "Herz" öffnet sich nicht mehr

GELÖST

Wenn ich die App öffne und auf "Herz" tippe, sehe ich nur den animierten Kreis als Fortschrittsanzeige, sonst tut sich nichts.

Es müsste die tagesweise Übersicht mit dem jeweiligen Verlauf der Herzfrequenz erscheinen, eine für mich sehr wichtige Information.

Die Charge 6 habe ich neu gestartet, keine Änderung. Was kann ich sonst noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antworten! "Cache leeren"  brachte noch nicht den gewünschten Erfolg, aber nach "Daten löschen" konnte ich die Seite "Herz" wieder öffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @DerHugoB 

Hast Du schon mal Uhr und Handy neu gestartet, dann synchronisiert und anschließend überprüft ob die Werte wieder angezeigt werden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@DerHugoB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Zusätzlich zu den Infos von BaldEagle74 versuche den Cache der Fitbit App zu löschen. 
In der Einstellungen des Handys gehe auf Apps>Fitbit App.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antworten! "Cache leeren"  brachte noch nicht den gewünschten Erfolg, aber nach "Daten löschen" konnte ich die Seite "Herz" wieder öffnen.

Akzeptierte Lösung

@DerHugoB , vielen Dank für deine Antwort es freut mich, dass mit den "Daten löschen" das Problem behoben wurde. 

Viel Spass mit deinem Charge 6. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos