am 04-19-2025 21:35
am 04-19-2025 21:35
Ich habe schon länger das Problem, dass ich automatisch aufgezeichnete Aktivitäten im Nachhinein nicht ändern kann.
Man kann sie zwar bearbeiten, aber die Änderungen werden entweder nicht angenommen, weil ich nicht speichern kann oder die Änderungen werden nach wenigen Sekunden auf die alten Werte zurückgesetzt.
Wäre schön, wenn ich dieses Problem endlich gelöst bekäme.
Gruss
am 04-22-2025 06:25
am 04-22-2025 06:25
Hallo @MarcosK
Das habe ich hier in letzter Zeit schon öfters gelesen. Kann also sein, das es sich um ein generelles Problem handelt.
am 04-24-2025 21:07
am 04-24-2025 21:07
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass das mit der letzten Version der Android App behoben wurde, das scheint sich aber auf irgendwas anderes bezogen zu haben.
Bislang war bei meiner Charge so, dass sich die Eingabe immer zurückgesetzt hat, wenn man versucht hat die Zeit anzupassen, nach dem letzten Update der App kann nicht mehr speichern, wenn man eine andere Dauer eingibt.
Vor allem besonders ärgerlich, wenn man wie ich beim automatischen Training "Gehen" Autostop ausgeschaltet hat und dann vergisst, das Training zu beenden.
Autostop ist für mich aber auch keine Option, da nach dem letzten Firmware Update der Charge 6 jedes Mal das GPS abgebrochen ist, wenn ich mal eine kurze Pause irgendwo eingelegt habe und das Training automatisch pausiert hat.
am 04-25-2025 06:49
am 04-25-2025 06:49
Ich hab jetzt mal wieder ein Training manuell auf der Uhr aufgezeichnet und dann vergessen am Ende zu stoppen. Man kann dann zwar reingehen und die Dauer korrigieren, nur speichern mann man es dann nicht. Es tut sich nichts wenn man Speichern antippt. 🙁
am 05-03-2025 19:25
am 05-03-2025 19:25
Das Pause -Problem mit den dann fehlenden GPS Tracking habe ich leider auch auf meiner Pixel watch3.
Das scheint also ein generelles Softwareproblem zu sein. Hat jemand dafür einen Thread bzw sogar eine Lösung? Das nervt tierisch und ausschalten der automatischen Pause führt zu dem hier geschilderten Problem, dass das Training oft nicht korrekt beendet wird und nicht angepasst werden kann....leider sehr nervig