abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch erkanntes Training kann man nicht umbenennen

GELÖST

Mit meiner neuen Charge 6 habe ich versucht, den Namen des automatisch erkannten Trainings zu ändern. Z.B. wird der Name „Sport“ vergeben und ich möchte es in „Gehen“ ändern. Über „Trainingsdetails bearbeiten“ ist dies nicht möglich. Mit meiner Charge 4 war das noch möglich.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Lönneberga Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der automatisch aufgezeichneten Aktivitäten. 

Danke für die Erklärung. Das ist jetzt so bei der Fitbit App. Es wurde bereits gemeldet. In der Zwischenzeit kannst du deine Aktivitäten über die Fitbit.com Webseite umbenennen. Logge dich ein, tippe dann auf "Aufzeichnen" und dann auf "Aktivitäten". Dort bekommst du die Liste deiner Trainings angezeigt. Tippe auf das Bleistift-Symbol und gebe den neuen Namen ein. Tippe dann auf "Aktualisieren". Dadurch kannst du den Namen des Trainings ändern. Die Änderung wird auch auf der Fitbit App angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Lönneberga 

Das hat mit der Charge 6 nichts zu tun. Auch ein automatisch aufgezeichnetes Training mit der Pixel Watch kann ich nicht umbenennen. Ob das ein Fehler im Programm ist und dann hoffentlich bald wieder funktionieren wird, oder absichtlich entfernt wurde, weiß ich jedoch nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Lönneberga Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der automatisch aufgezeichneten Aktivitäten. 

Danke für die Erklärung. Das ist jetzt so bei der Fitbit App. Es wurde bereits gemeldet. In der Zwischenzeit kannst du deine Aktivitäten über die Fitbit.com Webseite umbenennen. Logge dich ein, tippe dann auf "Aufzeichnen" und dann auf "Aktivitäten". Dort bekommst du die Liste deiner Trainings angezeigt. Tippe auf das Bleistift-Symbol und gebe den neuen Namen ein. Tippe dann auf "Aktualisieren". Dadurch kannst du den Namen des Trainings ändern. Die Änderung wird auch auf der Fitbit App angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

"Das ist jetzt so bei der Fitbit App." klingt nach Absicht und nicht nach einem Fehler. Wird das wieder geändert, nachdem es bereits gemeldet wurde? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für die Rückmeldung. Ich bin der Meinung, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Die Tastatur wird nicht angezeigt, aber man kann auf den Namenfeld der Aktivität antippen. Sollte es absichtlich entfernt worden, wäre es auf der Fitbit.com Webseite auch nicht möglich. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Es gibt keine Neuigkeiten. Momentan kann man die Aktivitäten über die Fitbit.com Webseite umbenennen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, dazu hätte ich noch eine weitere Frage.

Kann man zu den Sportarten, die automatisch erkannt werden, auch neue hinzufügen?

Ach und biiiiiittteeeee endlich mal Hulahoop hinzufügen 😊

Danke

Akzeptierte Lösung

@mom_of_two_74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der 

Fitbit Geräte werden nur manche Aktivitäten automatisch aufzeichnen. Mehr über diese Funktion kannst du in dem folgenden Link erfahren: . Es ist nicht möglich diese Liste zu verbreiten. Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Ich rate dir aber folgendes Thread durchzulesen: Hula Hoop aufzeichnen. Hier findest du Tipps dafür. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos