am 01-28-2025 22:44
am 01-28-2025 22:44
Ich konnte heute Morgen meine Fitbit (1 Monat alt) nicht mehr mit der App synchronisieren. Habe daraufhin zunächst erfolglos am Handy alles Mögliche versucht wie Cache leeren, App neu installieren etc.
Dann habe ich versucht, die Fitbit zu entkoppeln und neu zu verbinden. Ich befolge die Schritte, die die App mir vorgibt, aber wenn ich aufgefordert werde, den 4-stelligen Code einzugeben, wird dieser nicht auf der Fitbit angezeigt. Ich sehe nur die Ladeanimation und kann mich durch die normalen Menüs wischen. Der Code wird trotz mehrfachem probieren nicht angezeigt.
Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-29-2025 19:25
@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung.
@JanK87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wir haben gestern eine neue App Aktualisierung freigeschaltet. Bitte vergewissere dich dies installiert zu haben ( v4.35).
Dazu, wenn dir nur das Fitbit Logo mit der Meldung die App zu installieren auf dem Charge 6 siehst, lade es mindestens 30 Minuten lang.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-29-2025 07:12
am 01-29-2025 07:12
Hallo @JanK87
Nachdem Du die Uhr anscheinend noch nutzen kannst, solltest Du dort ins Einstellungs Menü gehen und diese auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann solltest Du sie auch neu koppeln können.
@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung.
@JanK87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wir haben gestern eine neue App Aktualisierung freigeschaltet. Bitte vergewissere dich dies installiert zu haben ( v4.35).
Dazu, wenn dir nur das Fitbit Logo mit der Meldung die App zu installieren auf dem Charge 6 siehst, lade es mindestens 30 Minuten lang.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.