abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen über unregelmässige Herzfrequenz lassen sich nicht einrichten

GELÖST

Ich kann die Benachrichtigung über unregelmässige Herzfrequenz nicht einrichten. Wenn ich auf einrichten klicke kommt ein leerer grauer Bildschirm der stehen bleibt. Da komme ich dann lange nicht mehr raus 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Eona13 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen über unregelmässige Herzfrequenz. Beachte bitte, dass der Fehler schon behoben wurde. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dann, die Benachrichtigungen über unregelmässige Herzfrequenz wieder einzurichten. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Heiwel Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachritgungen über unregelmässige Herzfrequenz. 

Es scheint, dass es sich um einen generellen Fehler handelt. Dieser wurde bereits gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich rate dir auf das nächste App Update zu warten. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das identische Problem. Verwendet wird die aktuelle Version aus dem playstore auf einem p30 lite. Wann ist hier mit einem Update zu rechnen? Ist ja eine nicht ganz unwesentlich Funktion. Danke. 

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit Hallo Rodrigo, Könntest du mich auch auf dem laufenden halten? Ich hab das gleiche Problem. Danke Dir. LG Markus 

Akzeptierte Lösung

@SJ1893 @Marky_M Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich der Benachrichtigungen über unregelmässige Herzfrequenz. 

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

Akzeptierte Lösung

@Eona13 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen über unregelmässige Herzfrequenz. Beachte bitte, dass der Fehler schon behoben wurde. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dann, die Benachrichtigungen über unregelmässige Herzfrequenz wieder einzurichten. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos