am 06-20-2024 07:58
am 06-20-2024 07:58
Hallo zusammen!
Bei meiner Charge 6 werden die WhatsApp-Nachrichten teilweise ohne Vibration angezeigt, meistens aber gar nicht mehr. Auch Kalendereinträge oder Erinnerungen werden mir auf der Fitbit nicht angezeigt. Dieses Problem habe ich erst seit einigen Wochen, vorher funktionierte dies gut. Die Einstellungen sind korrekt. Natürlich habe ich schon versucht die Fitbit neu zu starten. Hat jemand einen Tipp für mich?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-25-2024 19:24
@Donauliesl , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
Viel Spass mit dem Charge 6.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-20-2024 18:47
am 06-20-2024 18:47
@Donauliesl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast, stimmt? Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Ist dein Handy im Lautlos Modus?
Vergewissere dich auch, dass der Charge 6 sich nicht im Fokus, Nicht Stören oder Schlafmodus befindet.
Dies kannst du in der Schnelleinstellungen ändern.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-24-2024 15:35
am 06-24-2024 15:35
Hallo!
Danke für deine Hilfe. Meine Einstellungen habe ich nicht geändert und sind korrekt. Das ist mysteriös. Heute Vormittag funktionierte alles gut, seit heute Mittag erhalte ich die Nachrichten auf der Fitbit, jedoch erneut ohne Vibration.
am 06-24-2024 20:42
am 06-24-2024 20:42
@Donauliesl , vielen Dank für deine Antwort.
Vibriert deinen Charge 6 wenn du deine Ziele erreicht hast? Oder wenn der Wecker an geht?
Dies wird mir helfen um nachzuprüfen ob die Vibration am Charge 6 richtig funktioniert.
am 06-25-2024 15:28
am 06-25-2024 15:28
Hallo! Ich danke dir!
Ja, beides funktioniert 😕 Heute funktioniert es bei den Nachrichten auch bisher zuverlässig.
@Donauliesl , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
Viel Spass mit dem Charge 6.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.