am 11-24-2024 08:35
am 11-24-2024 08:35
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich die Minuten, die ich in meiner benutzerdefinierten Herzfrequenzzone verbracht habe, nicht mehr finden. Bisher schienen diese in der App unter „Herzfrequenz“ ganz unten auf. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich diese finden kann. Danke.
am 11-24-2024 21:18
am 11-24-2024 21:18
@Buhuu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie meldest du dich an deiner Fitbit Konto an? Meldest du dich mit deinem Google Konto oder Fitbit Konto.
Tippe hier wenn du dich mit deinem Google Konto anmeldest
Und hier wenn du ein Fitbit Konto noch nutzt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-26-2024 10:27
am 11-26-2024 10:27
@JuanFitbit danke für die Antwort. Aber ich habe schon eine benutzerdefinierte Herzfrequenzzone eingerichtet. Ich kann leider nur nicht sehen, wie viel Zeit ich in dieser verbracht habe. Das schien bis vor ca einer Woche unter der Kachel "Herzfrequenz" auf und ist jetzt entweder weg oder woanders, wo ich es nicht finde.
am 11-26-2024 18:12
am 11-26-2024 18:12
@Buhuu , vielen Dank für deine Antwort.
Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade die Situation. Es scheint ein Problem mit der Fitbit App zu geben.
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.