am 01-27-2025 16:02
am 01-27-2025 16:02
Hallo an die Entwickler,
die Berechnung der Cardiobelastung ist völliger Nonsens.
Eine intensive Trainingseinheit auf der Rolle mit hohen Zonenminuten ergibt weniger als 10 Punkte, während eine viel niedrigere Belastung outdoor über 150 Punkte bringt. Die Vorschläge zur Trainigssteigerung bzw. Regeneration sind somit völlig unsinnig. Bitte entweder die Berechnung verbessern oder die Funktion löschen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-28-2025 01:29
@Guggl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback.
Informationen zu der Cardio - Belastung findest du hier: Was sind Cardio-Belastung und Belastungsziel?
Genauer gesagt, empfehle ich dir dir Fehlerbehebung bei Cardio-Belastung und Belastungsziel Abteilung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Guggl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback.
Informationen zu der Cardio - Belastung findest du hier: Was sind Cardio-Belastung und Belastungsziel?
Genauer gesagt, empfehle ich dir dir Fehlerbehebung bei Cardio-Belastung und Belastungsziel Abteilung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.