abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 überträgt falsche oder keine Kalorien aus Training

GELÖST

Hallo zusammen,

bei Fitbit werden mir heute um 3.000 Schritte bis jetzt angezeigt. Bei MyFitnessPal werden mir parallel um 7.000 Schritte angezeigt allerdings mit 0 Kalorienverbrauch. Irgendwas scheint wieder mit der Übertragung nicht zu stimmen, das geht seit drei Tagen so. Sämtliche Neustarts bringen nichts.

VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BabyLee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nur zur Bestätigung: 
Auf deinem Charge 6 werden die 3k Schritte angezeigt oder in der Fitbit App nach der Synchronisierung?
Nutzt du MyFitnessPal parallel um die Schritte aufzuzeichnen oder synchronisierst du die Aktivitäten der Fitbit App mit MyFitnessPal app?
Die angezeigte Schritte sind aus deinem täglichen Gehen, oder bei bestimmten Aktivitäten?
Nutzt du GPS wenn du den Charge 6 nutzt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@BabyLee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nur zur Bestätigung: 
Auf deinem Charge 6 werden die 3k Schritte angezeigt oder in der Fitbit App nach der Synchronisierung?
Nutzt du MyFitnessPal parallel um die Schritte aufzuzeichnen oder synchronisierst du die Aktivitäten der Fitbit App mit MyFitnessPal app?
Die angezeigte Schritte sind aus deinem täglichen Gehen, oder bei bestimmten Aktivitäten?
Nutzt du GPS wenn du den Charge 6 nutzt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

Auf dem Fitbitgerät und der App sind die Schritte identisch, die Übertragung an MyFitessPal stimmt nicht. MyFitnessPal zeichnet selbst keine Schritte auf sondern bezieht die aus Fitbit. Es wurde nur der Schrittzähler verwendet und keine extra Aktivität aufgezeichnet. GPS ist immer an. Anbei Bilder von den Abweichungen. 

Screenshot_20241115_120311.jpg

Screenshot_20241115_120237_MyFitnessPal.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BabyLee , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder.

Bitte versuche Folgendes: 

1. Hebe die Verknüpfung zwischen der App und deinem Konto auf. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie verwalte ich mit Fitbit verbundene Apps?
  2. Verbinde die App wieder mit deinem Konto. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

Wenn du Probleme bei der Synchronisierung von Fitbit mit einer anderen App hast, wende dich an den Entwickler der App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos