abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 - Akkuentladung

GELÖST
  • Ich habe meine Charge 6 seit dem 17.07.2024. Ich benutze sie hauptsächlich zum Schritte zählen. Seit 3 Tagen entlädt sich der Akku innerhalb 4 bis 5 Stunden. Ich habe keine Einstellungen geändert oder war mit der Uhr im Wasser. Bin wirklich enttäuscht, dass nach noch nicht mal 3 Monaten die Uhr schon solche zicken macht.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Plüschpopoac, vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen.

Du hast Recht, der Akku sollte ungefähr 7 Tagen halten und nicht nur 4-5 Stunden. Ich kann deinen Unmut verstehen. 

Da du die Schritte ausprobiert hast und deinen Charge 6 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit. Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Plüschpopoac! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation mit der Entladung des Akkus von deinem Charge 6 erzählst und für deine Bemühungen. 

Benutzt du Funktionen wie "Always on Display" oder erhältst du zu viele Benachrichtigungen? Welcher Helligkeitseinstellungen verwendest du?

Die Akkulaufzeit kann von mehreren Faktoren und Einstellungen beeinflusst werden. Hier findest du Tipps, wie die Akkulaufzeit verlängert werden kann: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich keine Einstellungen geändert habe und vor diesem Problem alles problemlos lief mit dem Akku weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Habe extra geschrieben, dass ich keine Einstellungen geändert habe. Ich habe auch kein Always on Display die Helligkeit ist niedrig und Benachrichtigungen habe ich von vorne rein ausgestellt..... also von daher...  

Finde es einleuchtend, dass wenn nach der kurzen Zeit der Akku sich so dramatisch verändert ohne das etwas verändert wurde, dass die Uhr einen weg hat und Ersatz geleistet werden muss. 

Ich habe die Uhr nun länger am Laden gehabt, Problem bleibt bestehen. Binnen 4 bis 5 Stunden ist sie leer, OHNE das ich irgendetwas gemacht habe. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Plüschpopoac, vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen.

Du hast Recht, der Akku sollte ungefähr 7 Tagen halten und nicht nur 4-5 Stunden. Ich kann deinen Unmut verstehen. 

Da du die Schritte ausprobiert hast und deinen Charge 6 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit. Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erledigt, Formular wurde ausgefüllt und versendet.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Plüschpopoac! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Du wirst heute eine E-Mail von uns bekommen. 

Wenn du diese E-Mail nicht erhieltst, überprüfe bitte deinen Spam- und Junk-Ordner. 

Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles gemacht auch die Anweisungen in der Mail befolgt... nun passiert gar nichts mehr?!? Finde den Service gerade wirklich sehr bescheiden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Plüschpopoac! Vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen.

Kannst du bitte erneut überprüfen, ob du eine E-Mail von uns erhalten hast? 

(Wichtig: wenn du diese E-Mail nicht findest, überprüfe bitte deinen Spam- und Junk-Ordner).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich überprüfe mehrmals täglich meine Mails und auch den Spamordner. Komisch nach meiner Nachricht hier habe ich eine Mail erhalten, wo sich entschuldigt wird wie lange die Antwort gedauert hat. Hauptsache erstmal so tun also ob der Anwender zu blöde ist um bis.3 zu zählen. Bin echt genervt wie kompliziert es ist eine Reklamation durchzuführen. Alles anderer als Kundenfreundlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Plüschpopoac! Dankeschön für deine Antwort.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit.

Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Fitbit.

Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos