abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 - Akkulaufzeit nur noch eine Stunden

GELÖST

Hallo liebe Community 

Bei meiner Fitbit hält der Akku seit einiger Zeit nur noch eine Stunde und ich kann sie daher nicht mehr wirklich nutzen. Die Tipps für die Verlängerung der Akkulaufzeit habe ich alle berücksichtigt. Man kann wirklich zusehen wie die Leistung des Akkus runterläuft.

Bin für jede Hilfe dankbar 

Bernhard 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @BernhardQ, willkommen in der Fitbit-Community! Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Bemühungen. 

Ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, dass der Akku deiner Fitbit immer gut funktioniert. 

Da du schon die Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit deines Fitbit-Geräts ausprobiert hast, melde dich dann beim Support

Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hey @BernhardQ, willkommen in der Fitbit-Community! Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Bemühungen. 

Ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, dass der Akku deiner Fitbit immer gut funktioniert. 

Da du schon die Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit deines Fitbit-Geräts ausprobiert hast, melde dich dann beim Support

Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung