am 07-25-2025 08:50
am 07-25-2025 08:50
Hi, meine Charge 5 hatte plötzlich ein schwarzes Display. Nix ging mehr. Also hab ich mir die Charge 6 geholt.
Beim Aufzeichnen eines Laufs war bei der Charge 5 auf dem Display von oben nach unten zu sehen :
Gelaufene KM
Pace/Durchschnittspace/Uhrzeit (variabel)
Dauer des Laufs
Bei der Charge 6 ist es nun:
Uhrzeit
Pace/Durchschnittspace/Uhrzeit (variabel)
Dauer des Laufs
Nun interessiert mich die Uhrzeit beim Lauf nur mäßig und ich würde gerne in der ersten Zeile dauerhaft die gelaufenen KM angezeigt bekommen.
Ist das möglich? Wie stellt man dies um?
Vg
am 07-27-2025 23:44
am 07-27-2025 23:44
@AnGler311 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du schon einfach auf dem Display anzutippen. Hiermit kann man die angezeigten Statistiken ändern.
Oder hast du schon versucht das Zifferblatt des Charge 6 zu ändern? Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-27-2025 23:56
am 07-27-2025 23:56
Hi, ja, ich habe das Zifferblatt der Uhr in verschiedenen Ausführungen ausprobiert. Das ändert aber nichts an der Anzeige beim Aufzeichnen der Aktivität.
Wenn ich beim Aufzeichnen des Laufs die Statistik antippe, kann ich verschiedene anzeigen lassen. Ich möchte aber permanent die gelaufenen Kilometer in der ersten Zeile haben, nicht die Uhrzeit.
Vg
am 07-29-2025 00:19
am 07-29-2025 00:19
@AnGler311 , vielen Dank für deine Antwort.
Du kannst nach dem Antippen des Display die gelaufene Distanz angezeigt lassen. Da bleibt es bis du eine andere Statistik auswählst.
Falls dies ist nicht was du willst, kannst du ein Bild des Trackers auf deine Antwort anhängen, wo man erkennen kann, was du siehst. Somit kann man deine Frage/dein Wunsch besser verstehen und genauere Anweisungen empfehlen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.