am
02-05-2025
08:17
- zuletzt bearbeitet am
02-05-2025
17:54
von
FatimaFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
02-05-2025
08:17
- zuletzt bearbeitet am
02-05-2025
17:54
von
FatimaFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo zusammen, das Display von meiner Charge 6 geht nicht mehr an. Wenn ich auf den Knopf am Display drück vibriert die Fitbit nur... sonst passiert nichts. Auch das Reset hat nichts gebracht.
Was kann ich noch tun? Bin auf der Reha und brauche die Fitbit zur Überwachung meiner Kreislauffunktion.
Danke!
Moderator Edit: Clarified subject

am 02-05-2025 17:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-05-2025 17:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hallo @AK1969! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!
Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.
Hast du schon überprüft ob deinen Charge 6 eine Aktualisierung braucht?
- Öffne die Fitbit App, während sich dein aufgeladenes Fitbit-Gerät in der Nähe befindet.
- Tippe auf den Tab „Heute“ „Geräte“ das Bild deines Geräts.
- Tippe auf die pinke Schaltfläche Aktualisieren. Diese Option wird nur angezeigt, wenn ein Update verfügbar ist.
- Folge der Anleitung auf dem Bildschirm und achte darauf, dass sich das Gerät während des Updates in der Nähe deines Smartphones oder Tablets befindet. Nachdem du das Update gestartet hast, wird auf deinem Gerät und in der Fitbit App eine Fortschrittsanzeige eingeblendet, bis das Update abgeschlossen ist.
- Eine Anleitung zur Fehlerbehebung findest du unter Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
- Schließe dein Gerät an das Ladekabel an.
- Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.
- Du kannst dein Gerät auch neu starten, indem du den Stecker ziehst, eine Sekunde wartest und ihn dann wieder einsteckst. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.
am 02-05-2025 22:12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-05-2025 22:12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo FatimaFitbit,
Danke für deine Antwort. Wenn ich auf den Tab "heute" in der App drück, passiert nichts. Denke mal, es sind keine Updates vorhanden.
Auch der Neustart hat nichts gebracht..einmal kam zwar das fitbit-Logo. Das war es dann aber auch schon.
Und jetzt?
Viele Grüße, anke
am 02-05-2025 22:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-05-2025 22:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @AK1969!
Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.
Hast du schon versucht dein Handy neuzustarten? Du konntest auch versuchen, dich auf einem anderen Gerät in deinem Fitbit-Konto anzumelden und noch einmal überprüfen, ob es dann ein Update zu installieren gibt. Wenn auf dem Display nur noch das Fitbit-Logo angezeigt wird, kann es an einem fehlenden Update liegen.
am 02-07-2025 00:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-07-2025 00:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Danke Dir, für Deine Hilfe.
Das Handy habe ich neu gestartet und dort auch ein Update gemacht. Ich bin leider auf Reha und habe kein anderes Gerät zur Verfügung.
Ich bin grad echt ratlos.
Danke und Gruß,
A.
am 02-07-2025 15:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-07-2025 15:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @AK1969!
Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.
In diesem Fall empfehle ich dir, dich beim Support zu melden, falls du es noch nicht getan hast.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikeln empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können, wie du Support kontaktieren willst.