abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 - EKG-Funktion in Kroatien einsetzen

GELÖST

Ich bin von Deutschland nach Kroatien gereist, wie schon häufiger in diesem Jahr und immer funktionierte das EKG meiner Charge 6 auch in Kroatien. Dieses Mal wird mir aber gemeldet, dass das EKG nicht zugelassen sei und ich es deshalb nicht nutzen könnte. Ich bin Deutscher Staatsbürger, habe einen Deutschen fitbit Premium Account und eine Deutsche Android installation. Ich benötige das EGK dringend! Bitte stellen Sie mir diese Funktion wieder unmittelbar zur Verfügung.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @agnosieschön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag.

Leider ist die EKG-Funktion in Kroatien derzeit nicht verfügbar.

Hier kannst du deine Idee vorschlagen: Feedback zum Produkt. Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @agnosieschön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag.

Leider ist die EKG-Funktion in Kroatien derzeit nicht verfügbar.

Hier kannst du deine Idee vorschlagen: Feedback zum Produkt. Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum das jetzt als Lösung markiert wurde ist mir schleierhaft!

Natürlich ist das keine Lösung wenn man in die Ferien fährt und dann das EKG automatisch abgeschaltet wird. Dass das EKG in Kroatien nicht anerkannt wird, interessiert mich als Nutzer  recht wenig, da ich als Deutscher mit Ihnen einen Vertrag geschlossen habe und in Deutschland ist das charge 6 EKG zugelassen!!!!

Akzeptierte Lösung

Da bin ich ganz deiner Meinung. Auch bei mir ist plötzlich kein EKG mehr möglich. Und die Antwort als Lösung zu bezeichnen ist frech.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos