am 11-24-2024 10:51
am 11-24-2024 10:51
Liebes Team, ich habe versucht nach einem Handywechsel meine Fitbit mit dem neuen Handy zu verknüpfen. Auf meinem neuen Android Smartphone habe ich die fit bit app neu installiert und nun das Problem, dass in der fit bit app nirgendwo mehr der Reiter oder die Registerkarten zu "Benachrichtigung" auftaucht. Ich kann also keine Benachrichtigungseinstellungen vornehmen und demzufolge auch keine Benachrichtigungen auf meinem Handy empfangen.
Normalerweise ist der Menüpunkt ja über das Menufenster heute /Uhr zu finden, aber es ist einfach nicht mehr da. Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Vielen Dank!
am 11-24-2024 21:06
am 11-24-2024 21:06
@Raisha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bitte in der Einstellungen am Handy tippe auf Apps > Fitbit App und entleere den Cache.
Synchronisiere dann deinen Charge 6 mit der Fitbit App.
Verifiziere danach in der Fitbit App unter das Gerätensymbol (Oben links) > Charge 6 dort sollte dir die Abteilung der Benachrichtigungen erscheinen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.