abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 : Herzfrequenz Tagesdaten werden in APP nicht angezeigt

HI, die Herz bpm Daten in der FITBIT APP Premium IOS  Kategorie Tag  werden nicht angezeigt. Die Wochen,Monats ,Drei Monate und Jahr Daten werden angezeigt. Folgende Aktionen wurden eingeleitet ohne positiven Effekt: IOS Software ist aktuell, Bluetooth wurde deaktiviert und wieder aktiviert, Charge 6 mehrmals neu gestartet ,Smartphone mehrmals ein/ausgeschaltet. Bluetooth zeigt Charge 6 verbunden,die aktuelle bpm Rate (Gerade eben) wird auf der APP angezeigt,die Synchronisierung läuft , aber  die Tageswerte werden nicht angezeigt. Frage: Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Xraypapa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Was siehst du in der Fitbit App? Siehst du die Kachel der Herzfrequenz ohne Werte, mit 2 Striche (--) oder was anderes?
Siehst du die Kachel der Herzfrequenz überhaupt?

Ich nehme an, dass die grüne LEDs am Charge 6 leuchten, richtig?
Wenn es so ist, wird die Herzfrequenz Messungen am Charge 6 angezeigt?

Werden die Daten am Tag danach in der App angezeigt oder wenn diese heute nicht zu sehen sind, fehlen diese auch morgen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

schon mal besten Dank für die ersten Fragen / Antworten.Anbei ein Foto.

LED leuchten ; Herzfrquenz wird am Charge 6 angezeigt; Daten werden `heute ´,`gestern`` und alle Tage davor `nicht angezeigt.20241130_082822990_iOS.png20241130_082815558_iOS.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Lösung ; Es muss die 24 Stunden Datenaktvierung eingestellt sein .Das Problem gab es auch in der USA Community..

Akzeptierte Lösung

@Xraypapa , vielen Dank für deine Nachrichten und deine Lösungsvorschlag. 

Unser Team wurde informiert, so dass sie diese Info auch nutzen um die langfristige Lösung zu bearbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos